Absage h2bwDie Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns alle gegenwärtig. Wir haben die Entwicklungen in den letzten Tagen sorgfältig beobachtet und nehmen die aktuellen Empfehlungen der Gesundheitsexperten und Behörden sehr ernst. Daher haben wir heute entschieden, unsere Veranstaltung „Hünsborn 2 be wild“ im April 2020 abzusagen.

Unabhängig von der teilweise noch unklaren rechtlichen Situation sehen wir uns als RSV Osthelden und somit als Veranstalter in der moralischen Verpflichtung und Verantwortung. Der Schutz unserer Teilnehmer, Besucher sowie unserer Vereinsmitglieder ist uns sehr wichtig. Daher sagen wir die Veranstaltung schweren Herzens ab.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten selbstverständlich das bereits gezahlte Startgeld zurück. Diese Rückabwicklung werden wir in den nächsten Tagen organisieren und die Teilnehmer gesondert informieren. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und wünschen uns allen, dass wir gemeinsam die aktuellen Herausforderungen meistern und dem Virus entkommen. Bleiben Sie gesund!

BKK AB logo  dokuworks Logo klein Homulogo www
 RotaCon Walter Schneider Logo VULCOSAN Logo 3R 
           

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0