2015 06 15 VM GrpAm 13.06.2015 war es endlich soweit. Im Rahmen des Sommerfestes des RSV Osthelden, fand die Vereinsmeisterschaft-Straße in Römershagen statt. Auf einem 13,5km langen verkehrsarmen Rundkurs hatten nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle rennsportbegeisterte Freunde, Verwandten und Bekannten die Möglichkeit, ihren Kampf gegen den inneren „Schweinehund“ aufzunehmen. Wie in jedem Jahr wurde vor dem Wettbewerb eine Einführungsrunde gefahren, um sich den ausgeschilderten Streckenverlauf anzuschauen. Punkt 14:01 Uhr ging der erste Fahrer auf die Strecke und im Minutentakt folgten weitere 25 Starter. Alle Teilnehmer hatten zuvor die Möglichkeit sich in die Klassen für 1, 2 oder 3 Runden einzuschreiben. Für unsere Freunde des AWO-Heimes in Buschhütten stand eine verkürzte Runde zur Verfügung. Nach dem Wettbewerb, konnte in gemütlicher Runde bei Getränken, Grillwurst, Steaks und Waffeln der „Akku wieder geladen“ und das ein oder andere Fachgespräch geführt werden. Alle Beteiligten waren sich einig, dass Sie im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.


Sieger der einzelnen Klassen:

Hauptklasse (3 Runden = 40,5 km) Felix Weber Fahrzeit: 01:06:25
Jedermann, Männer (2 Runden = 27,0 km)   Malte Jung Fahrzeit: 00:43:55
Jedermann, Frauen  (1 Runde = 13,5 km) Laura Irle   Fahrzeit: 00:27:34
Nachwuchs  (1 Runde = 13,5 km) Florian Daub Fahrzeit: 00:27:45


Hier gibt es alle Ergebnisse zum Nachlesen: Vereinsmeisterschaft 2015


BKK AB logo  dokuworks Logo klein Homulogo www
 RotaCon Walter Schneider Logo VULCOSAN Logo 3R 
           

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0