2015 09 01 kindelsbergcupAm 29.08.2015 veranstaltete die Krombacher Brauerei den sechsten Kindelsberg Cup. Auf einer Strecke von 2,6 km war der Kindelsberg zu erklimmen. Über 200 Starter stellten sich dieser Herausforderung. Gestartet wurde in den drei Klassen Profi, Hobby und E-Bike. In der Profi-Klasse gingen die 3 Fahrer Patrick Schneider, Lukas Klöckner und Felix Weber vom RSV Osthelden an den Start. Lukas und Felix setzten sich zu Beginn an die Spitze und konnten sich von den restlichen Fahrern lösen. Felix kam 5 Sekunden vor Lukas mit einer Zeit von 9:06 Minuten ins Ziel und war damit schnellster Teilnehmer. Patrick folgte mit einer Zeit von 10:30 Minuten auf einem Top-10 Rang.

Da Felix noch nicht volljährig ist, wird er in der Wertung des Kindelsberg Cup nicht berücksichtigt.

BKK AB logo  dokuworks Logo klein Homulogo www
 RotaCon Walter Schneider Logo VULCOSAN Logo 3R 
           

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0